JuniorAcademic-Preis

Miriam Anna Moderegger

JuniorAcademic-Preis 2019 (bitte anklicken)

Am 16. September 2019 wurde zum neunten Mal der JuniorAcademic-Preis im Palais Kottulinsky in Graz verliehen. Dieser Preis, welcher VWAs der Geisteswissenschaften kürt, wurde von der Kinder Uni Graz ins Leben gerufen.

Die vierköpfige Jury, unter dem Vorsitz von VR Ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Martin Polaschek, lobte die „hochkarätigen Leistungen“ der jungen Absolventen und Absolventinnen, unter welchen sich auch Miriam Anna Moderegger befand. Für ihre Arbeit „Gentleman und Ladylike: Der Umgang zwischen Mann und Frau in Österreich aus soziokultureller Sicht. Der Zusammenhang zwischen aktuellen Rollenbildern und gängigen Benimmregeln“ wurde Miriam mit einem Anerkennungspreis ausgezeichnet!

Auch wir, das BG/BRG Knittelfeld, möchten Miriam Anna Moderegger herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren und wünschen ihr auch in weiterer Zukunft viel Erfolg!

Mag.a Jasmin Ruthofer-Veitsberger

 

Copyright © 2020 BG/BRG Knittelfeld

Datenschutz              Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok