Informatiktage der 1.Klasse

Leider machte Corona heuer nicht Halt vor unserem jährlichen Informatikcamp der 1.Klassen. Doch aus der Not wurde eine Tugend.

An jeweils 2 Tagen im Zeitraum vom 28.09. bis zum 6.10. lernten die SchülerInnen der 1B, 1C und 1D wichtige Grundlagen im Umgang mit dem Computer kennen. Die fleißigen und motivierten SchülerInnen verschickten ihre ersten E-Mails mit Outlook, kommunizierten via Teams, erstellten eifrig ihre eigenen Präsentationen in PowerPoint und erprobten sich im Umgang mit weiteren Anwendungsprogrammen. Unterstützt wurden sie dabei von Frau Prof.in Mag.a Klausner, Herrn Prof. Mag. Dr. Hatzenbichler und Herrn Prof. Mag. Willwohl.
Wir wünschen den SchülerInnen noch ein spannendes und erfolgreiches Jahr!

Prof. Mag. Dominik Willwohl

 

Copyright © 2021 BG/BRG Knittelfeld

Datenschutz              Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok