Neue SchülerInnenvertretung am BG/BRG Knittelfeld

Am Freitag, 16.10.2020 wurde die neue SchülerInnenvertretung für das Schuljahr 2020/21 am BG/BRG Knittelfeld gewählt.

Wir bedanken uns bei allen Kandidatinnen & Kandidaten für die Bereitschaft, in der Schulgemeinschaft des BG/BRG Knittelfeld mitzuwirken und gratulieren Elias Hermann (8B) sehr herzlich zur Wahl zum Schulsprecher. Weiters freuen wir uns, Michael Brandl (8A) und Johannes Schneidler (6B) als 1. und 2. Stellvertreter des Schulsprechers und als Mitglieder des SGA begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Dank an Nastassja Schlacher (7A), Christoph Kolland (8A) und Magdalena Schönbrunner (7A) für ihre Stellvertreterfunktionen für den SGA. Unsere UnterstufenschülerInnen werden in diesem Jahr durch den Unterstufensprecher Lorenz Moitzi (4C) und seiner Stellvertreterin Lora Iballi (4B) repräsentiert.

Die Direktion bedankt sich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten und freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.

 

Copyright © 2021 BG/BRG Knittelfeld

Datenschutz              Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok