Lesung mit Colin Hadler

Colin Hadler – jung, keck und literarisch äußerst begabt. So präsentierte der Jungautor sein aktuelles Buch „Wenn das Feuer ausgeht“ in der Bibliothek.

Für die Schülerinnen und Schüler der 6. und 7. Klassen war es eine neue Erfahrung, einen Autor direkt kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Der 19-Jährige erzählte in blumigem Bühnendeutsch vom Entstehungshintergrund seines neuesten Werkes. Mit zusätzlichen Lesekostproben aus seinem Erstlingswerk „Hinterm Hasen lauert er“ machte er Lust aufs Lesen.
Herzlichen Dank an Dr. Verena Sailer von der Buchhandlung Morawa, die für uns diese Lesung organisiert hat!

Prof.in MMag.a Barbara Wucherer

 

Copyright © 2021 BG/BRG Knittelfeld

Datenschutz              Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok